Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 RL Gruppe ( Vharn Vio Eve )
Vharn Offline



Beiträge: 2

23.02.2005 19:52
Was geht da Magier? Antworten

Soo...

Ich kann Zeugs posten? feini *g*

Dann wollen wir mal Gabriels Idee aufgreifen und bloede Fragen an die allgemeinheit stellen...und zwar zu dem doofen Magier.
Paranoia in allen Ehren, aber...da war der eine oder andere ja nun doch mal gezwungen dem Mage zu vertrauen...
..wie war das fuer die chars? notwendiges uebel? nich schlimm? tolles gefuehl?
nur so interessehalber...und haben die chars angst das koennte missbraucht werden? also das vertrauen so..schliesslich is da jemand der sich in deinen kopf einschleichen kann und dir geheimnisse entreissen, die du selbst schon seit deiner kindheit....anyways, wir werden theatralisch...schlimm sowas.

und was alle noch viel brennender interessiert. was war da letztes mal los? der war...also...so..."nett".
Die besten geruechte, vorschlaege und spinnereien werden mit 6T Manaball und vielen erfolgen praemiert :)

und was glaubt ihr will der magier von euch? bzw was erhofft er sich von dieser gruppe?

auf anfrage gibt es natuerlich auch einblicke von mir bzw. von dem sprechenden suppensieb *gg*

Vio Offline



Beiträge: 2

25.02.2005 17:38
#2 RE:Was geht da Magier? Antworten

Der hat Style, Mann! Der hat Style!

*ggg*

"Mein Onkel Fabio -Gott sei seiner armen Seele gnädig- pflegte immer zu sagen:
Di chi mi fido guardami Dio, di chi non mi fido mi guarda io.
Wem ich vertraue, vor dem schütze mich Gott, wem ich nicht vertraue, vor dem schütze ich mich selbst.

Gewisse Kompetenzen sind dem Mann nicht abzusprechen.
Aber genauso sicher wird er uns alle ans Messer liefern, wenn er von irgendwoher ein gutes Angebot bekommt.

Wer kann schon sagen, was in diesem Kopf vorgeht. Immerhin hat er das Kind erschossen!
Ausserdem hab' ich keine Ahnung, warum er das alles macht. Ja, okay, er macht es gut. Und er scheint auch Spass daran zu haben...
Vielleicht will ich es auch gar nicht wissen, warum.
Solange man nichts weiß, kann man auch nirgendwo reingeraten. Ich hab' genug eigene Probleme *hüstel*

Er soll seinen Job weiterhin so gut machen, dann wächst -vielleicht- auch das Vertrauen :-)


Pah, Gedankenlesen...
Sowas geht doch nicht wirklich. Oder?
ODER?

Non abusare mai del tuo potere! (Missbrauche nie deine Macht!)


Was da letztesmal los war?
Tja, Casanova, wenn DU das nicht weißt...

Und was er von uns will?
Nunja, wahrscheinlich, dass wir uns ordentlich benehmen, weiterhin so profimäßig vorgehen *räusper* und wer weiß, vielleicht steht er ja darauf, von uns zwei Zicken dumm angemacht zu werden?"


-------------------------------------------------------
...soweit die völlig objektive Meinung einer unbescholtenen seattler Bürgerin.

Und Stefan: HAPPY BIRTHDAY !
Eigentlich wollte ich noch anrufen, aber aufgrund meiner schlimmen Krankheit ( *A*C*H*T*U*N*G* !!!Mitleid bitte jetzt äußern !!! *A*C*H*T*U*N*G* ) verbrachte ich den ganzen Abend schlafend in meinem Krankenlager.
Trotzdem alles Liebe :-D

Eure
Vio

Vharn Offline



Beiträge: 2

27.02.2005 18:20
#3 RE:Was geht da Magier? Antworten

Fett Style

*britzel* Da haste...8 Erfolge :P
Falsche antwort *g*

Ich wuerde euch ans Messer liefern? ...pah, das is ne unterstellung *gg* und ich hab euch noch NIE geblitzdingst. *grummel*
Aber zu deinen eigenen problemen kommen wir bald genug *hrhrhr* mal sehen wie gut du deine spuren verwischt hast, kleines ;)

wie siehts diese woche aus? zeit und bock everyone?

--------------------------------------------------------------------

Gedanke des Tages: Unschuld gibt es nicht. Es gibt nur verschiedene Facetten der Schuld
(Scriptor Isador Akios vom Orden der Blood Ravens [Exterminatus 232.M41] )

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz